Wie viel ist 1614.24 brutto auf netto gerechnet steuerklasse 1?

6 Antworten

Bei Lohnsteuerklasse 1 ist man ganz schlecht dran.

Ein Drittel Abzüge vom Bruttogehalt, dann weißt Du ungefähr was Du raus bekommst.

Die Welt ist das nicht das ist schon bitter sind ca 1.100 Euro netto im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür braucht es noch weitere Informationen.

Google Dir einen Brutto-Netto-Rechner, gib alles erforderliche ein und Du weisst es (Konfession, Freibeträge, Bundesland, KK..)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau kann dir das ein Brutto-Netto-Rechner sagen, aber schätzungsweise um die 1000 € netto.

Wenn das also ein Vollzeitjob ist, sehr schlecht bezahlt.

Wie hoch ist deine Kirchensteuer?

Hast du Kinder?

Krankenkasse?

Zusatzversicherung?

Ohne weitere Angaben, keine genaue Antwort

Nimm es * 0,6... Ist aber nur ne sehr grobe Faustregel...