Wie viel größer sieht ein 1.85m als ein 1.79m Person aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Viel größer 56%
Neutral 22%
Nicht viel größer 11%
Anderes 11%
Geht 0%

4 Antworten

Ich würde sagen das du schon einen Unterschied merkst , das ist aber maximal 1 Kopf . Wenn du vor einer Person mit Größe stehst kommst du so ungefähr bis zum Hals also das wäre nicht so ein Unterschied wo man stark runtergucken müsste

Anderes

Wenn der Kopf ca. 1/8 deiner Körpergröße ausmacht, dann wären das bei der 1,79m Person 22,375 also bei 6/22,375=0.26815642458, wäre die 1,85m Person etwa 1/4 Kopf größer.

Neutral

Es sind genau 6 cm. Nicht mehr und nicht weniger

Er sieht größer aus.. genau genommen sieht er um 6 cm größer aus..