Wie viel Gramm Proteinpulver benutzt man?

1 Antwort

Soviel wie du es für den jeweiligen Tag brauchst. Entweder bist du jemand der sein Eiweiß permanent aus Shakes bezieht, dann brauchst du täglich eine gewisse Menge von 30-60gramm Eiweiß (circa 40-80gramm Pulver), um auf deine 1,3-2g pro Kg Körpergewicht zu kommen.

Ansonsten konsumierst du soviel Pulver wie es dir hilft auf diese Menge an Eiweiß zu kommen. Das können 3 Tage mal kein Pulver sein, und einen Tag mal 50gramm.