Frage von Ercanurfa, 37

Wie viel gramm Protein Pulver (Esslöffel)?

Hallo, meine Frage ist wie viel ich als Kraftsportler Pulver zu mir nehmen soll (60kg, 1,75cm). Auf der Verpackung steht drauf, das man nur 30g Pulver zu sich nehmen soll, doch ich habe gehört das man pro Kg. 1g Eiweiß zu sich nehmen soll. Sollte ich dann statt 30g Pulver 60g Pulver nehmen? Sry wenn ich das Falsch verstanden habe :)

Danke im vorraus

Antwort
von sozialtusi, 19

Das, was Du gehört hast, gilt für einen ganzen Tag. Für Erwachsene - nur für den Fall, dass du noch nciht ausgewachsen bist. In dem Fall solltest du das nämlich komplett lassen.

Kommentar von Ercanurfa ,

Das hat nichts mit Erwachsen oder nicht ausgewachsen zutun, oder bist du zufällig ein Fitnesstrainer? Ich schätze mal nicht

Kommentar von sozialtusi ,

Trainerin bin ich jetzt mittlerweile seit 20 Jahren. Toll, oder?

Antwort
von floppydisk, 22

man nimmt ja auch vernünftiges eiweiß, nicht solchen pulverschmarrn.

iss geflügel, eier, thunfisch, haferflocken und co - dann kommst du problemlos auf den gramm pro kilo.

Antwort
von Joschi2591, 27

Was Du gehört hast und was auf der Verpackung steht, sind 2 verschiedene Dinge!

Alles klar?

Kommentar von Ercanurfa ,

Kannst du mich dann bitte aufklären :)?

Kommentar von Joschi2591 ,

lies die anderen Antworten

Kommentar von Ercanurfa ,

Sry bist wohl zu cool "Jochi" 😂😂

Kommentar von Joschi2591 ,

und Du zu doof, um zu kapieren

Kommentar von Ercanurfa ,

Oh, habe wohl gedacht das du Klugscheißer mich bei meiner Rechtschreibung korrigierst... Ich tuh's mal für dich. Doof* du* *. Deutsche Sprache, schwere Sprache

Kommentar von Joschi2591 ,

Der Kleine probt den Aufstand. Wie niedlich und wie lächerlich,. Hast wohl Männlichkeitsprobleme.

Du armseliger Wicht

Bist zu doof, um zu lernen. Und zu eingebildet.

Ende der Durchsage. Lohnt kein weiteres Wort.

Kommentar von Ercanurfa ,

Schreib doch gleich ein Gedicht.

Antwort
von Rupture, 14

Vergiss mal nicht, dass es sich bei Whey um ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel handelt und 30g einfach eine Portion sind.

Du sollst den Großteil deines Eiweißbedarfes durch deine Ernährung decken, sollte man das nicht schaffen, DANN greift man zu Ergänzungsmittel.

Mit 60kg brauchst du nichtmal Gled in Whey investieren ... 60g Eiweiß kriegst du schon durch 5 Eier und 100g Pute rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community