Wie viel gibt ihr so aus um in andere Städte zu fahren?

7 Antworten

In der Schweiz habe ich eine Netzkarte, einmal bezahlt sind alle meine Fahrten ein Jahr lang "gratis". Für Fahrten ins benachbarte Ausland durchaus mal 40-50 Franken, die Kosten vor Ort sind meistens höher.

Ich fahre leider mit keinem Zug, hab schließlich 2 Autos zur Auswahl :-)

6300 Franken im Jahr fürs Klappauto, auch Generalabonnement genannt: Damit kann ich in jede offene Tür eines Verkehrsmittels einsteigen, das mich zu einem dauernd bewohnten Ort bringt.

Fast nichts, ich kann Gratis (Jahreszahlung) in der Schweiz und Deutschland mit jedem Zug fahren (GA BC100), nur wenn ich über Österreich fahre zahle ich immer so 3€ da habe ich nur eine Vorteilscard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Nichts. Fahre kein Zug.