Komischer Vorfall im Zug?

2 Antworten

Könnte sein, er ist im Kopf nicht gesund.

ich gehe mal spekulativ auf dünnes Eis. Der Jenige könnte ja homosexuell orientiert sein und so hat er vielleicht einen Versuch der "Anmache" gestartet. Da Du da nicht drauf angesprungen bist, hat er das nicht weiter vertieft.

Autos im Autoreisezug, z.B. Syltshuttle, müssen nachts ja auch nicht das Licht eingeschaltet lassen.

Du könntest aber mal in den Beförderungsbedingungen der DB oder des Bahndienstleisters nachlesen, wie das mit den E-Scootern richtig ist oder bei der nächsten Zugfahrt einen Zugbegleiter darauf ansprechen.