Wie viel Geld liegt auf den Straßen?

10 Antworten

Wenn Du mit dem Suchen von Geld auf den Strassen Deinen Lebensunterhalt finanzieren willst, wirst Du innert kürzester Zeit verhungern.

Such Dir einen Job / eine Ausbildung in einem Bereich, der Dich interessiert und verdiene mit ARBEIT Dein Geld. Stell Dir vor, sowas kann sogar spass machen und es ist ein gutes & befriedigendes Gefühl, wenn man sich seinen Lebensunterhalt ehrlich VERDIENT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laut BGB ist es ab größeren Mengen wie z.B. 20 Euro schein sogar verboten einfach zu behalten ^^

Aber mal abgesehen davon fürchte ich wirst du niemals genug finden um Miete, Strom, Essen, Kleidung etc. zu finanzieren.

Von dem Gedanken würde ich mich an deiner Stelle also ganz schnell wieder verabschieden. xD

Verdienen am besten Online dein Geld, das ist einfacher und langfristig besser als Geld auf den Straßen zu suchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vor 12 Monaten habe ich einen Cent bei Aldi auf dem Parkplatz gefunden.

Da kannst du besser den Müll durchwühlen nach Pfandflaschen.

Oder du setzt dich auf die Straße und guckst traurig. Mit einer Pappe "ich bin ein Versager".

Ich gehe seit Jahren drei Mal taeglich mit meinem Hund Gassi, - habe aber noch nie ein einziges Geldstueck bzw. Schein auf der Strasse gefunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung