Wie viel Geld für eine Woche Mallorca?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn vor? Ballermann, Strandurlaub, aktiver Sporturlaub? Kommt auch auf deine Unterkunftsbedingungen an (HP, VP, AllInclusive). Ballermann ist meistens am Ende relativ teuer wegen der ganzen Sauferei, obwohl an sich die Preise relativ günstig sind. Die Masse macht es dann eher (7Tage Party kostet). Strandurlaub ist sicherlich die günstigste Variante, lediglich für Essen und Trinken brauchst du Taschengeld und vielleicht für den ein oder anderen Ausflug. Falls du was unternehmen willst (Ausflüge etc.) und Geld sparen willst, schau mal hier rein: http://www.sunbonoo.com/de/ Sporturlaub geht sicherlich auch ins Geld (Segelkurs,Kitekurs plus Matrial usw.). Musst deine Pläne schon ein wenig konkretisieren, damit man dir konkrete Zahlen nennen kann ;-) Viele Grüße, Dennis

Denke mal so 200€-300€.

Du musst ja Essen und Trinken kaufen. Wenn du in Restaurants essen muss / willst, wird es teuer.

Mit eigener Küche denke ich mal so 10€ täglich plus Spaß. Spaß ist teuer.

Bisschen mehr Infos würden nicht schaden, für jemanden der nur am Stand liegt 2-3 Mahlzeiten isst und abends 1-2 Bierchen trinkt, dem langen 400 Euro dicke...

Willst du dich jeden Abend ein Komabesäufnis veranstalten und Party machen, natürlich mehr..

Ganz einfach mal ne Rechnung aufstellen was du am Tag brauchst ..is nicht so schwer

Mind. 50 EUR pro Tag einplanen

Kommt drauf an ob du Halbpension, Vollpension oder All-Inclsuive hast. Halbpension: 50€ pro Tag Vollpension: 30-40€ pro Tag All-Inclusive: 30€ pro Tag Wäre meine Einschätzung, muss aber auch sagen, ich bin nicht der typische Mallorca-Vollrauschtrinker. Also wenn du eine Woche lang nur durchfeiern wilst, brauchst du sicherlich mehr Geld. Wenn du eher der Strandtourist bist und 1-2mal in der Zeit abends weggehen möchtest, kommst du mit wesentlich weniger auch hin. Lieben Gruß, Jochen