Nach Mallorca ohne Hotel?

8 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass das verboten ist. Spätestens wenn die Putzfrau bemerkt, dass das Zimmer von mehr Personen belegt ist als gebucht wurden, kann es sein, dass dann alle Deine Freunde das Hotel verlassen müssen!

Wenn das nicht verboten wäre, würde es dann nicht möglich sein, dass sich immer nur eine Person ein Zimmer mietet und alle seine Freunde nur den Flug buchen und bei ihm schlafen, duschen, Party machen? Wäre doch super günstig!

wird das Zimmer pro Person gebucht, kannst du nicht einfach dort mitschlafen. Wird zb ein Zweibettzimmer von einer einzelnen Person gebucht, kannst du nachzahlen für das DZ

einfach so dazulegen geht nicht. Du zahlst ja weder Strom noch Wasser

Ja. Wenn das Hotel es merkt, wird die Rechnung wahrscheinlich für deine Freunde 30 - 50% teurer. Am besten mit dem Hotel direkt kommunizieren und nachfragen.

Zum Vergleich 2 andere Bsp:

Wenn ihr mit 4 Personen ins Kino wollt, funktioniert es dann, nur 2 Karten zu kaufen, nur 2 Sitze zu belegen und jeweils zu zweit pro Sitz zu sitzen?

Wenn du im Restaurant einen Tisch für 3 Personen reservierst, ihr dann aber mit 4 Personen kommt und alle 4 essen und trinken - glaubst du, dass dann der 4. umsonst essen und trinken kann?