Wie viel Geld ( etwa ) für 2 Wochen Kreuzfahrt all inklusive 2 Personen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer guten Reederei (Norwegian, Royal Caribbean, Celebrity, Princess um nur ein paar gute zu nennen) rechne ab etwa 900€ pP - eher in Richtung 1200€ pP. Ein gutes Budget für ein etwas besseres Zimmer wäre also um di 1500€ pP für eine 14 Tägige Kreuzfahrt. Alternativ eine 10 Tägige Kreuzfahrt welche sicher etwas günstiger wäre.

Ciao :-)

Das kann man nicht pauschal sagen.

  1. Reederei
  2. Kabine
  3. Reisezeit
  4. Fahrgebiet
  5. Anreise

Habe dir mal ein paar Beispiele rausgesucht, damit du siehst, wie es damit aussieht. Zu All inklusiv Angebote (Getränkepakete) sind mit eingerechnet.

  1. Costa Venezia (Bj 2019, ca 5000 Passagiere) Preis: zwei Personen 2598.-

Mein Schiff 5 (Bj 2016,ca 2500 Passagiere) 3598.-

Aida blu (Bj 2010, ca 2200 Passagiere)4208.-

RC Anthem of the Seas (Bj 2015, ca 4000 Passagiere) 4258.-

2.Alles Innenkabinen (damit der Vergleich stimmt)

3.Reisezeit von Mai- Juni 2022

4.Mittelmeer (verschiedene Routen)

5.Anreise selbst organisieren

Hilft dir das?

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, wohin die Kreuzfahrt geht und mit welchem Luxusliner Du fährst.

Das ist stark abhängig von Saison, Ziel, Klasse und Buchungszeitpunkt. Kriegst du schon ab 500 Euro pP, nach oben hin gibt's kaum Grenzen.

NoLies  21.02.2022, 18:10

Sicher nicht.

woizin  21.02.2022, 18:38
@NoLies

Bei Costa gibts gerade ne Promo mit 12 ÜN im November für 749 pP all inclusive. Ist jetzt nicht 500, geht aber stark in die Richtung.

NoLies  21.02.2022, 18:57
@woizin

Also 600€ insgesamt sind schon deutlich mehr. Zudem... mit Costa würde ich nicht fahren wollen.

NoLies  21.02.2022, 21:47
@Wheppa

Was soll der Kommentar? Dein Kommentar macht absolut keinen Sinn.

Irgendwo geht's immer billiger.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Kreuzfahrt)

NoLies  21.02.2022, 18:58

Das sind nicht 14 Tage. Zudem Costa... eine der schlimmsten Reedereien. Und Europa im November - da frierst du dir den a.... ab. Da kann man ja nichtmal an Deck nach draussen.

OhMiaMiaJa  21.02.2022, 19:11
@NoLies

Strecke angeschaut? Da sind 20 Grad um die Zeit drin.

KathaBT  21.02.2022, 19:15
@NoLies

Ja das sind 11 Tage. Ja es ist Nebensaison, mit Costa. Ich habe aus der Frage jetzt im Gegensatz zu dir nicht herausgelesen, dass es ein bestimmter Reisezeitpunkt und eine bestimmte Gesellschaft sein soll, sondern eine ungefahre Preisindikation. Ich hoffe, jetzt passt die Antwort auch für dich

KathaBT  21.02.2022, 19:17
@OhMiaMiaJa

Wo steht denn in der Frage etwas zur geforderten Temperatur? 2 Personen, Kreuzfahrt, 14 Tage, all inclusive.

NoLies  21.02.2022, 21:51
@OhMiaMiaJa

Strecke angeschaut, allerdings. Und nein, 20 Grad sind nicht drin. Vorallem nicht bei Fahrtwind.

OhMiaMiaJa  22.02.2022, 10:19
@NoLies

Doch, easy. Ich wohne in der Gegend von Cádiz und das ist eher der kältere Teil der Strecke.