Wie viel für eine Garage bezahlen?

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wo die Garage steht. In einerGroßstadt zahlst Du schnell mal 150 € aufwärts für eine Garage, während Du so etwas im ländlichen Raum auch für 10 oder 20 € mieten kannst.

Hier bei uns bist Du mit 60 - 80 € dabei. In einigen Ecken auch etwas mehr.

Ich zahle für eine Garage (Im Neubauviertel) 45€ / Monat. (Alarm / Kamera gesichert außerdem im Sommer belüftet und im Winter beheizt)

Bei uns sind es 45€ für eine normale Garage. Da ich aber eine zweite brauchte habe ich mich mit einem Vermieter auf 40€ geeinigt weil er noch selbst einige Sachen in der Garage hat. Jetzt rief er an und wollte plötzlich 80€.

Da hab ich ihm gesagt das er das vergessen kann. Ich zahle doch nicht für eine Garage 80€ obwohl er noch seine Klamotten darin zu stehen hat und der Fußboden durch fehlenden Beton Vertiefungen aufweist. Hier in der Gegend zahl keiner mehr wie höchstens 55€.

Es kommt auch auf die Ausstattung der Garage an, so wie Strom/Licht und Größe. Für eine normale garage auf einem Garagenhof ohne Strom zahlt man hier bei uns  (nrw) ca. 30-50€ pro Monat.

Das hängt von der Wohngegend ab, hier schwankt es zwischen 80 - 120 Euro.

Bei meinen Eltern sind es grade mal 40 Euro im Monat.