ein freund von mir hat eben Ausbildung zum kfz-mechatroniker in einer Niederlassung von Porsche gemacht und Voraussetzung war ein abi. Mercedes reicht zb die mittlere reife und atu vermutlich Hauptschule. informiere dich mal ob die überhaupt ausbilden und wenn ja ob die Voraussetzungen zu dir passen. Könnte mir vorstellen dass die nur Techniker oder ingineure haben oder halt Meister mit viel Talent 

...zur Antwort

Das hat den Hintergrund dass dein Körper noch voll im  Wachstum ist und du mit kraftübungen in deinem alter mehr kaputt machen kannst als aließ andere. dass du dich für Sport interessierst ist doch super. Geht doch zusammen in einen Verein oder geht joggen :)

...zur Antwort

60x50x20 und du hast Kubikcentimeter ausgerechnet. Das geteilt durch 1000 ergibt 60 Kubikdezimeter also auch 60l. Dann stell die Formel mir noch um und du kannst auch errechnen wie hoch das Wasser bei 100l steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.