Welcher Prozentangabe entspricht 3/200?

3 Antworten

c. 3/100 wären 3% und das geteilt durch 2 also 3/200 wären dann 1.5%

LionElectronic
Fragesteller

thx sorry war mir eig auch klar, hatte aber einen lesefehler, dachte davon wären 2 zahlen gesucht

Nummer C : 1,5. Da [BEEP]/100 in Prozent umgewandelt wird.Und da es 3/200 ist,muss man beide Zahlen in der Mitte teilen. 1,5/100.Also 1,5%

LionElectronic
Fragesteller

thx sorry war mir eig auch klar, hatte aber einen lesefehler, dachte davon wären 2 zahlen gesucht

C: 1,5%

LionElectronic
Fragesteller

thx sorry war mir eig auch klar, hatte aber einen lesefehler, dachte davon wären 2 zahlen gesucht