Sohn seinen Traumwagen finanzieren obwohl Verbrenner?

9 Antworten

Sein Geld, seine Entscheidung.

Des weiteren kannst du ja locker mit ihm darüber reden, das er nicht laut ist wenn er morgens auf arbeit fährt.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum er einen Tesla holen sollte, nur weil du davon überzeugt bist 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch seine Entscheidung und "Laut", das muss ja nicht sein, es kann ja auch ein leiser Sportwagen sein.

Ich würde mir auch kein E-Wagen kaufen, nicht um alles in der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es selbst zahlt, kannst du da nicht mitreden, du kannst ihm aber sagen er soll es woanders parken wenn er zu laut ist.

ja ich würde mir auch noch einen Verbrenner holen, gebraucht, gut in Schuss. Ist doch o.k. du kannst ja trotzdem deinen Tesla fahren.

Es ist doch die Entscheidung von deinem Sohn.. nicht deine

AndreeAB  13.04.2022, 23:02

Außerdem wäre es mit 23 mal langsam Zeit, bei den Eltern auszuziehen

Idris164  13.04.2022, 23:02
@AndreeAB

Bei den Mieten und dem Wohnungsmangel gar nicht so einfach