Wie viel Euro gebt ihr für Benzin in einem Monat aus?

25 Antworten

Zwischen 50 und 300€. Davon 40€ Tankgutschein vom Chef, den ich leider nur bei Total verwenden kann. Ansonsten vermeide ich es, in Deutschland zu tanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Meist so 50-100,- € im Monat. Im Sommer weniger, weil ich da mehr mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Ich tanke E5. Von E10 halte ich nichts. Kostet zwar etwas weniger, aber der Verbrauch ist dann bei meinem Auto merklich höher.

Ich / wir haben drei Autos... und da tanke ich ca 60-75 l Diesel für den Mercedes Kombi, 40l super (das richtige!) für den zafira meiner Frau und -je nach Wetter- 0 bis 150l super plus (für die 1972ger stingray - aber die hol ich nur zu besonderen Gelegenheiten aus der halle

Ca. 220 Euro. Tanke meist V-Power bei Shell. Mit Smartdeal aber zum Preis von Super.

ca. 60-70 € wenn keine extra fahrten anstehen, also normaler Durschnitt

Benzin 95 oder E10