Wie viel kostet es ein Motocross tieferzulegen, und wie viel CM kann man da so raus bekommen ??

7 Antworten

Das bringt kaum was, zum einen weil bei einer Cross da nicht viel drauf ist und zum anderen, weil sich das, was drauf ist, sowieso zusammendrückt.

Bei einem ordentlichen Fahrwerk kannst du höchstens die Luft etwas aus der Gabel lassen und am Heckdämpfer die Einstellschraube ganz runter drehen.

oder kauf Dir eine Straßenmaschine.

kommt drauf an wo du wohnst, ich kenn nen guten Sattler der das macht und ich kann auch deine Maschine tiefer legen. Fahre selber Motocross

Warum tiefer ? Man fährt nicht mit den Füssen an der Erde und lange stehen bleibt man damit auch nicht .

Besser was passendes finden als so passend zu machen den die Federwege sind nicht umsonst so lang .

kann man. kommt drauf an, wieviel cm es sein sollen.. der polsterer deines vertrauens berät dich

sowas brauchst du nicht.

weißt du eigentlich wie viele Motocrossfahrer gerne kleiner sein würden? je mehr du vom Boden weg bist um so besser kann man die Kurven fahren.

Und stehen brauchst du damit nicht.