Wie Verlobung den Kollegen verkünden?

8 Antworten

Mir wäre das zu vertraulich.

also ich finde es übertrieben

auch beim Autokauf übertrieben, Geburt und Geburtstag ok

Zur Verlobung würde ich das ganze nicht so arg aufziehen. Vielleicht gibst du ein Sektchen aus (wenn das bei euch auf Arbeit erlaubt ist) und ihr stoßt an.

Etwas größeres würde ich dann eher nach der Hochzeit planen bspw. eine Frühstück ausgeben oder ähnliches.

Finde ich übertrieben, da ne Torte mitzunehmen. Sag es doch einfach, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt!

ich persönlich finds übertrieben, aber das ist deine entscheidung