Frage von Cassie5, 69

Wie hat er euch den Heiratsantrag gemacht?

Das interessiert mich wirklich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 61

Ein Bekannter von mit hat einen Film zusammengeschnitten, in dem er die Reaktionen von den Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freundinnen seiner Zukünftigen gefilmt hat.
Bevor er den Film seiner Freundin gezeigt hat, hat er die Kamera auch da aufgebaut.
Als sie den Film gesehen hatte (und sie sich über die ausflippenden Freundinnen und die weinende Mama lustig gemacht hatte) hat er gemeint 'deine Reaktion fehlt noch', hat die Kamera angestellt und sie ganz klassisch mit Kniefall und Ring gefragt.

Antwort
von turalo, 69

Mit einer  Praline,  wo er einen Ring "eingearbeitet " hat. Und dem Hinweis,  vorsichtig zu essen......

Antwort
von Paula2811, 50

Hoch oben auf einem der höchsten Berge in Bayern 😊mit einer gigantischen Kulisse im Hintergrund

Antwort
von JohannaPlesius, 45

Es gibt diesen einen Film bei Youtube, da setzt er sie in den Kofferraum eines Autos mit Kopfhörern und die ganze Familie hat einen Song einstudiert und rennt hinter ihr her und singt den. Mit einer süßen Choreographie. Am Ende kommt er und macht den Antrag. Das ist wirklich süß. Im TV habe ich letztens von einer Berliner Agentur gehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, perfekte Heiratsanträge zu planen. Vielleicht können die dir weiterhelfen: bowarrow.de 

Viel Erfolg!   

Antwort
von blackforestlady, 48

Total unromantisch, da war er noch mit seiner ersten Frau verheiratet. 

Antwort
von BarbaraAndree, 62

Das willst du nicht wirklich wissen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community