wie verhalten sich vampire in der sonne verbrennen sie oder können sie wie wir in die sonne gehen?

6 Antworten

Der klassische Vampir verbrennt in der Sonne bzw. zerfällt zu Staub/Asche.

Leider gibt es in der modernen "Literatur" und in Kino auch "Vampire", die "vegetarisch" leben und in der Sonne glitzern....

xXSnowWhiteXx  26.02.2017, 23:27

Wenigstens ist es nicht Mainstream ;)

lewei90  27.02.2017, 02:00

Naja... Das macht es irgendwie nicht besser...

Eigentlich zerfallen sie zu Staub.

Ich würde aber sagen es ist realistischer das sie bei Kontakt mit Tageslicht sofort Sonnenbrand bekommen und das auf Dauer halt tödlich ist. Sonnencreme sollte helfen ☺

Also es heißt sie zerfallen zu Staub oder verbrennen aber in TVD gibt es einen Ring mit dem sie unter Sonnenlicht wandeln können.

Der klassischen Sage nach verbrennen Vampire in der Sonne. Da dies aber keine Geschöpfe sind, die der Existenz bestätigt sind, kann man beides interpretieren ;D

Vampire der ersten Generation verbrennen in der Sonne.

Die Mutanten, also die zweite Generation, cremen sich einfach ein und können dadurch Sonnenlicht vertragen.