Frage von luanabear, 106

Wie verhalten sich Männer wenn sie wirklich keine Gefühle haben?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 56

Hallo,
das ist natürlich bei jedem anders aber meistens interessieren sie sich nicht wirklich dafür was du machst oder was deine Interessen sind usw.
Liebe Grüße
Anna Lena

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 22

Die übliche Verhaltensweise von Männern die keinerlei Gefühle für die jeweilige Frau vorweisen, dürfte sich mehr oder weniger auf einer sachlich nüchternen Ebene zeigen und dabei wäre aber wohl dennoch auch der eine oder andere harmlose Flirt auch nicht gänzlich ausgeschlossen. In diversen extremen Situationen, wo die jeweilige Frau vielleicht sogar ein wenig hartnäckig wäre, da könnte dann auch kalte Ignoranz möglich sein.

Antwort
von NewYorkerin87, 78

Abweisend, zeigen keinerlei Gefühle bzw. Emotionen, etc.

Antwort
von nowka20, 16

so wie frauen, sie täuschen welche vor, damit ihre "anderen interessen" nicht erkannt werden

Antwort
von Annrobot97, 45

Gefühlslos, abweisend

Antwort
von ImJahre2016, 62

das kann man paazschal nicht sagen . jeder mensch iat unterschiedlich.

Antwort
von heloo, 61

Wollen wahrscheinlich dann nur an deine Wäsche.

Antwort
von TheUnkownOne, 47

Wenn du keine Gefühle zu einer Frau meinst, dann kann ich aus eigenem Gefühl sagen: Abweisend, ignorierend, nicht so näherungsvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community