Wie verhalten sich Männer wenn sie wirklich keine Gefühle haben?

8 Antworten

so wie frauen, sie täuschen welche vor, damit ihre "anderen interessen" nicht erkannt werden

Die übliche Verhaltensweise von Männern die keinerlei Gefühle für die jeweilige Frau vorweisen, dürfte sich mehr oder weniger auf einer sachlich nüchternen Ebene zeigen und dabei wäre aber wohl dennoch auch der eine oder andere harmlose Flirt auch nicht gänzlich ausgeschlossen. In diversen extremen Situationen, wo die jeweilige Frau vielleicht sogar ein wenig hartnäckig wäre, da könnte dann auch kalte Ignoranz möglich sein.

Hallo,
das ist natürlich bei jedem anders aber meistens interessieren sie sich nicht wirklich dafür was du machst oder was deine Interessen sind usw.
Liebe Grüße
Anna Lena

Patriciastaub  17.03.2019, 18:27

Stimmt nicht. Bisher haben sich alle Männer auch für meine Interessen interessiert, die eigentlich gar keine Gefühle mir gegenüber hatten, sondern nur Sex wollten. Ein Mann war sogar einer der schlimmsten Sorte Mann der nur Sex wollte und man hätte anfangs echt denken können dass er Gefühle hätte.

Wenn du keine Gefühle zu einer Frau meinst, dann kann ich aus eigenem Gefühl sagen: Abweisend, ignorierend, nicht so näherungsvoll.

Abweisend, zeigen keinerlei Gefühle bzw. Emotionen, etc.