Wie verhält man sich wenn man von kleinen Affen in den Tropen belästigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man wehrt sich/Oder bleibt ganz Ruhig 75%
Man rennt weg 25%
Ab ins Wasser 0%

1 Antwort

Man wehrt sich/Oder bleibt ganz Ruhig

Man sollte sich schon groß machen und vielleicht auch laut sein. Bitte kein Futter geben. Für sehr viele Affen wird jemand der Futter freiwillig hergibt als rangnieder angesehen. Dann verlieren Affen auch kleinere die scheu und klauen sogar Taschen und Tüten in der Hoffnung da Futter zu finden.

In Südafrika dringend Paviane in Privahäuser, Restaurants, Hotels ein und nehme sich Lebensmittel nicht ohne Verwüstete Zimmer zu hinterlassen weil sie immer wieder gefüttert werden und wurden. Aber vor dieser "Affenpolizei" die sie immer wieder vertreiben haben sie Respekt weil sie sehr entschlossen vorgehen usw.