Wie verdient man mit Ebay Geld?

10 Antworten

So wie du es beschrieben hast. Teilweise findet man ähnlich wie auf dem Flohmarkt echte Schnäppchen die man für teilweise das 4fache weiter verkaufen kann, man braucht nur ein gutes Händchen dafür.

Du kaufst die Ware, fotografierst sie und stellst sie online auf deinem ebay Konto. Danach schreibst du den Preis auf und wartest, dass sich jemand meldet, der sich für das Angebot interessiert.

Das klappt durchaus. Jedoch sind oft viele viel schneller als du, da musst du ziemlich schnell sein.

Lass es sonst steht das Finanzamt irgendwann vor der Tür, da dieses Verkaufsverhalten schon als gewerblich gilt.

Mit 15 kannst du das vergessen. Ebay ist ab 18.

Dann kannst du das gerne versuchen, aber es wird schwer werden......