Kann man mit Ebay Ankauf/Verkauf Geld verdienen?

10 Antworten

Du solltest dich vielleicht auf erst -1000 € Verlust /Monat einstellen. Alles was du so kaufts hat das Risiko keinen Käufer zu finden und dann bleibst du auf der Ware sitzen. So oder so wirst du auf deine Waren acht geben müssen, die Verwaltung & Versand fallen ja auch an.

Ich sehe ehrlich gesagt eine komplette Sättigung mit diesen Karten, bei jedem Discounter hängen diese von allen erdenklichen Diensten rum. Tippe ich diese in Google ein kommen schon die Platzhirsche mit einem Werbebudget für Suchmaschinenoptimierung.

Außerdem müsstest du erst mal Kunden finden und gegen die alt-eingessesen Händler mit tausenden von Kunden antreten.

Klingt für mich nach dem Weg in die Privatinsolventz

Ja, das ist der Grundsatz des Handelns - billig einkaufen, teuer verkaufen.

Was? KA, etwas wo man hohe Gewinne machen kann und das klein genug ist, damit man kein Lager anmieten muss...

Wie kommen die Karten zu Deinen Kunden und wieviel bleibt pro 100€-Kartenguthaben für Dich?

Die Waren werden vor Ort von mir gekauft

Wieviel Eigenkapital hast zur Verfügung?

mit 1000 Netto Gewinn im Monat wäre ich zufrieden

doch soviel *lol*

Wenn das so einfach wäre, würde das ja jeder machen... Ebay-Gebühren gibts ja auch noch... Dann müsste deine Quelle sehr billig sein.

Du bist dann auch kein privater Gelegenheitsverkäufer sondern gewerblicher Händler... Musst also ein Gewerbe anmelden.

Als Händler musst du ein Widerrufsrecht einräumen und für Garantie geradestehen... Da hängt ein ziemlicher Rattenschwanz dran.