Welche Ravioli schmecken besser: die billigen oder die teuren?

7 Antworten

Ist sicher Geschmackssache. Bei vielen Produkten gibt es sicher auch günstige Alternativen zu Markenherstellern.

Meine persönliche Einstellung: Bei Dosenravioli ist es tatsächlich anders. Da finde ich nur das Original essbar.

Wobei du wirklich gute Ravioli leider nicht in Dosen bekommst.

Durch Zufall bin ich auf die Eigenmarke von Aldi gestoßen. Seit dem, finde ich die Ravioli Konserven der Eigenmarke von Aldi am Besten.

Ungesund sind sie alle und bezweifle, dass die günstigeren Vergleichs-Produkte schädlich sein sollen. Nur selten Konserven-Futter zu sich nehmen...

Nur die Selbstgemachten

Für die Industrieware habe ich in diesem Fall eine Bezeichnung die ich hier nicht posten könnte. Sie schmeckt mir einfach nicht.

Ich nehme nur die günstige Eigenmarke von Lidl!

Hechtaligator  17.03.2017, 01:57

die haben einen Test gebracht vor ein paar tagen im TV.und die Billigen Ravioli waren sogar besser..

Die selbst gemachten schmecken am besten.