Esst ihr gerne Ravioli?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 19%
zur Not 7%

11 Antworten

Ja

Hallo,

ja - ich esse gerne Ravioli. Allerdings tue ich das auch nicht allzu oft. Ich wechsle da dann ab mit anderen Teigwaren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Richtig gute, also nicht aus der Dose, würde ich sicher! nicht verachten, aber mit denen au der Dose, bleib mir blos weg damit. Ehe ich hunger, ja. Aber Essensgenuss ist was anderes!!

Ja

Aber nur selbstgemachte. Komm mir nicht mit dem Maggi-Mist. 1x vor gefühlten 100 Jahren - nie mehr wieder.

Ja

Allerdings frisch gemachte.

Nein

Weder die aus der Dose, noch selbstgemachte... Pierogi, Pelmeni und Chinkali schmecken um Welten besser. Selbst Maultaschen würde ich bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss