Ravioli mit Tomatensauce aus der Konservendose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eben Menschen, denen so etwas schmeckt und die nicht unbedingt immer Zeit haben, sich etwas zu kochen.

Ich finde es komplett eklig, warun wird sowas überhaupt verkauft?

Ehrlich: weil Du nicht das Maß aller Dinge bist, und scheinbar wird es auch verkauft, also gibt es Abnehmer.

Weil du nicht das Maß aller Dinge bist. Andere Menschen essen das sehr gerne - und es ist ziemlich ungezogen von Dir, irgendein Essen als „eklig“ zu bezeichnen.

Das selbe denke ich über Spargel oder Rhabarber.

Geschmäcker sind verschieden.

LG.

Es gibt unabhängig von deiner persönlichen Abneigung dazu eine Nachfrage und kein Verkaufsverbot.