Mögt ihr kalte Ravioli aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Na klar 42%
Mag diese nur warm bzw. heiss 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mögen nein, schon kalt gegessen, definitiv ja.

Rosenmary  16.05.2021, 09:02

Danke für den 🌟

Nein

... aber wenn es die einzige Alternative zu gar keiner Mahlzeit ist dann sind kalte Ravioli noch immer besser als kalte Bohnensuppe. In allen anderen Fällen: bäh!

Nein

ich würde sie nicht kalt essen wollen - aber viele die auf Festivals gehen schwören drauf. Bei Preppern sind sie auch beliebt.

Aber bei einem Stromausfall könnte ich mir vorstellen, dass man durch Zugabe von Chili die Ravioli auch kalt essen könnte.

Nein

Ich esse die weder Kalt noch warm. Ich mag die nämlich überhaupt nicht. Hab ich auch noch nie gemocht und daher noch nie eingekauft und gegessen (allerdings früher immer mal wieder bei Freunden probiert wenn die welche gegessen haben und mir angeboten haben. Fand die aber nie gut)

Na klar

Etwas anderes bekommt man ja nach drei Tagen Festival, hektoliterweise Bier, 12 Teilen und 4 Gramm Speed nicht runter.

Pro Ravioli!

🤣