wie unterscheide ich weibliche sonnenbrillen von männlichen?

6 Antworten

Das ist nicht dein Ernst! Wie sieht denn eine männliche Sonnenbrille aus? Mit ordentlich Nieten und großen Schrauben?

Es verlangt ja keiner, dass du eine Brille mit einem rosa Rahmen kaufst, aber ich habe noch nie nach männlich weiblich unterschieden, sondern danach, ob mir das Modell steht.

Anprobieren. Und wenn Du Dich damit wohlfühlst: Kaufen. Einzige Ausnahmen: Wenn Glitzersteinchen oder Hello Kitty-Motive drauf sind. Dann nochmal nachdenken.

Naja, ich finde, dass die Sonnenbrillen für Männer breiter sind, da diese ja in der Regel auch einen größeren Kopfumfang haben. Aber solange Dir die Brille gefällt und passt, ist es doch egal, ob sie für Mann oder Frau gemacht ist.

Und wenn Du beim Optiker eine Sonnenbrille kaufst, dann sagen die Dir schon, ob die Brille für Männlein oder Weiblein gedacht ist ;)

hmmm... das finde ich auch sehr schwierig... aber ich glaube die sind schon sehr unisex. Geh doch mal mit deinen Freunden und frag sie nach ihrer Meinung, oder schau dir mal sonnenbrillen an, die die stars so tragen, vielleicht hilft das ja

Guck in spiegel, wenn du meinst die passt zu dir is richtig wenn du unsicher bist frag andere leute. :) wenn die falsch aussieht dann nich.