Mussen gute sonnenbrille immer teuer sein?

3 Antworten

Warum ist es dir nicht möglich, deine Sätze so zu gestalten, dass man den Sinn darin auch wirklich verstehen kann. Es fehlen alle Satzzeichen wie Komma oder Punkte usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Margita1881  22.05.2023, 01:30

Es fehlt auch Rechtschreibung !

Von Experte Margita1881 bestätigt

Auf der sichersten Seite bist Du, wenn Du eine Sonnenbrille beim Augenoptiker kaufst. In Drogerien, an Touristenständen und aus dem Internet wäre ich sehr vorsichtig - und würde dort keine Sonnenbrille kaufen.

Eine Sonnenbrille vom Optiker muss nicht teuer sein. Sie muss nur die Anforderungen an einen guten UV-Schutz und Blendschutz erfüllen.

Wenn es Dir um Markenschuhe von Deichmann geht, so frage bitte dort nach, ob sie wirklich von Nike, adidas und Co. sind.

Im übrigen wäre es hilfreich, wenn Du Komma und Punkt setzen würdest. Um Luft zu holen, Deine Fragen, um die es Dir geht, auch verstehen und nachvollziehen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chrisvfl3511
Fragesteller

Meine Ist von Snipes dort giebt es adidas puma fila Nike Ein Bilig Laden ist das nicht

rdsince2010  21.05.2023, 20:17
@Chrisvfl3511

Wenn Du der Meinung wärst, die Sonnenbrille von Snipes ist gesund für Deine Augen, dann hättest Du Deine Frage nicht einem Laienforum gestellt.

rdsince2010  22.05.2023, 16:56
@Chrisvfl3511

KIK hängt nur ein kleines Preisschild an die Brille - zertifiziert sich jedoch nicht mit einem Logo im Brillenbügel und der Echtheit von CE. Also Billigproduktion aus einem Land, in dem Menschen mit ihrer Arbeitskraft ausgebeutet werden. Soviel dazu. In Augenoptik-Geschäften bist Du auf der sichersten Seite.

Nein, gute Sonnenbrillen müssen nicht teuer sein. Bei Fielmann bekommt man Sonnenbrillen mit individueller Stärke ab 19€.