Kann man eine Sonnenbrille auch als Gamerglasses benutzen?

2 Antworten

Öfter Pause machen und den Augen eine " Erholungspause" gönnen würde mehr bringen.,

Du fixierst stundenlang einen Punkt- den Bilschirm - mit gleichem Abstand...Da müssen die Augen schon Höchstleistungen bringen.

Wenn sie dafür zertifiziert sind - die 5€ Sonnenbrille aus Malle tut das nicht, auch wenn sie einen entsprechenden Aufkleber hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Gutefrageuse67
Fragesteller

Nene mache als Hobby Rennradfahren die kostet 150€ also deswegen hab ich mich gefragt ob man die auch als gamerglasses benutzen kann 😅