Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh das wird Schwer werden. Eventuell findest du ähnliche von Fielmann. Aber die kosten auch 50 Euro Aufwärts. Eventuell findest du ja so eine Form als normale Brille (ohne Sonbri Gläser drin) und setzt die Sonnenbrillengläser im nachhinein ein. Allerdings muss die Brille irgentwo eine Schraube haben wo man das Gestell öffnen kann.

Es gibt eigentlich keine Alternative, du solltest dir nur dir frage stellen wie du mit solchen Wertsachen umgehst? Bist du schusselig und vergisst manchmal Sachen dann kaufe sie dir nicht und suche dir eine andere Sonnenbrille. Gehst du damit ordentlich um, und kaufst dir nicht jeden Monat eine neue Sonnenbrille dann kaufe sie dir. Du kannst auch (wie es einer schon geschrieben hat) zu z.B. Apollo oder Fielmann gehen und dir die oder eine ähnliche holen, aber bei RayBan bezahlt man für eine echte die nicht in Italien auf der Straße oder in der Türkei gekauft wurde ca. 100-150€/CHF.