Wie überträgt man Fotos von OneDrive auf einen USB Stick?

2 Antworten

Das machst wie bei jedem Ordner den der Explorer anzeigt. Öffne den One Drive Ordner im Explorer und markiere die Bilder und mit rechtsklick Kopieren wählen und beim USB Stick auf Einfügen gehen.

Herunterladen, Dateien kopieren und auf dem USB-Stick einfügen.

Flying2001
Fragesteller

Danke schon mal aber ich kann immer nur einzelne herunterladen.. kann man auch alle auf ein Mal herunterladen?

SeifenkistenBOB  05.11.2016, 18:04
@Flying2001

Ich nutze kein OneDrive, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen. Aber such dort mal nach Kästchen (Checkboxen), vielleicht tauchen die auch nur in der Listen-Ansicht auf (sofern vorhanden). "Alle markieren" könnte auch in einem Menü versteckt sein. Probiers doch erstmal mit der guten alten Tastenkombi STRG+A über die Tastatur. Wenn das alles nicht geht, kannst du noch probieren, ob durch Halten der STRG-Taste und Anklicken der einzelnen Dateien mehrere ausgewählt werden können.