OneDrive Dateien auf andere Medien (USB-Stick usw) speichern?

2 Antworten

Wie gesagt. Die Dateien mit Rechtsklick von der OneDrive Seite herunterladen. Danach die heruntergeladenen .zip Dateien wieder mit Rechtsklick extrahieren wie im Bild unten zu sehen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, USB, Speicher)

Einfach die Dateien auf die lokale Festplatte oder USB-Speicher kopieren.

Kannst du einfach mit Drag und Drop im Explorer machen, oder auf der OneDrive Seite alles markieren und mit Rechtsklick herunterladen....

1Myrmidon1
Fragesteller

das hab ich gemacht, aber ich hab dann nur .zip dateien, welche ich nichteinmal extrahieren kann :/

SetsunaKyoura  04.06.2018, 22:46
@1Myrmidon1

Zip Ordner kannst du ebenfalls einfach im Windows Explorer extrahieren.

Rechtsklick auf den Ordner und dann "Extrahieren" wählen. Oder die Dateien aus dem Zip-Ordner in einen normalen Ordner verschieben.