Wie kann man bei Word einstellen, wenn man automatisch speichern aktiviert hat, dass es automatisch auch auf dem PC gespeichert wird und nicht nur in Onedrive?

2 Antworten

Klick einfach den Ordner Desktop oder Unterordner mit rechts an und wähle, "immer auf diesem PC bereithalten" (oder ähnlich), dann hast du immer eine Kopie auf der Festplatte. Die Sicherung muss dabei in den OneDrive Einstellungen auch den Ordner Desktop enthalten.

Du musst in den Einstellungen den Speicherort wechseln.