Word "Zuletzt verwendet" nicht speichern?

3 Antworten

Das "zuletzt verwendet" lässt sich nicht ausschalten.
Macht aus Sicht von MS auch keinen Sinn, da Du auf allen Rechner mit dem Konto Zugriff haben sollst. Sollen zwei Personen arbeiten, hätte MS gerne ein zweites Konto. Nur dann lassen sich die Infos trennen.
Also ist eigentlich nur möglich, indem Du Dich auf dem einen Rechner nicht in dem selben Konto anmeldest, wie in dem anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Habe das gleiche Problem! Für mich ist das eine Datenschutzverletzung, da ich nicht will, dass alle meine bearbeiteten Dateien auf allen Endgeräten verfügbar sind. AUßer ich speichere diese Dokumente in Ondrive, denn dann will ich diese auch anderweitig nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung