wer hat zugriff auf meine word dateien?

und der speicherort wäre aber einer meiner schule. (ich kann das nicht so gut erklären ich hoffe das macht sinn)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hast auf Deine Dokumente auch nur Du Zugriff. Allerdings hängt das auch davon ab, wie die Admins das eingestellt haben und ob diese Dateien automatisch per OneDrive (oder so) auf irgendwelche Server geladen werden.

Doch auch dann hat weder "die Welt" noch automatisch Deine Lehrer Zugriff. Das musst Du genauer bei eurer IT nachfragen (so es sie denn gibt...)

emmile266
Fragesteller

ahh okay danke für die antwort also bei mir ist es eben so das ich nur auf meinem handy auf dem word account angemeldet bin und habe mich nur mal gefragt ob meine dateien für jeden zugänglich sind

vielen dank für die antworten