Dateien werden nicht mehr angezeigt seitdem OneDrive Aktiviert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord hat mit Dateien auch nichts zu tun.

Aus Google

Was genau ist Discord?
Discord ist ein Online-Dienst, der ursprünglich für die Bedürfnisse der Videospiel-Community entwickelt wurde. Über Discord kann man sich vernetzen, chatten und sprechen, während man gemeinsam online Videospiele spielt.

Eine Cloud ob One drive oder mein Magenta hat einen Ordner aus dem er die Dateien sichert.

Da rein muss jede Datei, die du sichern willst. Die weiterhin woanders zu haben, Das wäre aber sinnfrei. Die bliebe bei Änderungen ja alt.

Also sind/sollten die alle im One drive Ordner sein.

Willst du OD nicht mehr nutzen, schieb zuerst deine Dateien in den Standard Explorer!

Dann kannst du OD über die Einstellungen/App löschen.

ABER mit einer Cloud hast du alle relevanten Dateien, wenn Win frisch aufgesetzt werden muss oder du einen neuen Rechner holst. Software von OD gehört zu Windows. Anmelden und Die Cloud lädt runter was auf dem alten War.

Daher Wer heute keine Cloud hat, ist einfach Dumm.