Zu zweit an einem Word Dokument arbeiten?

2 Antworten

Wenn das "per online" nicht gehen soll, musst Du mir Datenträgern arbeiten. uSB Sticks bieten sich hier an.

Wenn es nicht gleichzeitig sein soll, dann genügt es, das Word-Dokument in irgendeiner X-beliebigen Cloud abzuspeichern.

Boizzen
Fragesteller

was wenn es gleichzeitig sein soll? geht das auch?

milonguero008  16.06.2023, 16:35
@Boizzen

Ja, dann einfach in Teams oder auf einem MS OneDrive ablegen und teilen. Dann können beide sowohl gleichzeitig als auch in Abwesenheit des jeweils Anderen daran arbeiten. Und zwar sowohl in der online Version von Word, Word in Teams oder Word als Desktop App / Programm

Wiesel1978  16.06.2023, 16:08

Das wäre online