Wie überprüfen ich meinen Breitband Dienst?

3 Antworten

Es gibt Probleme mit dem Heimnetzwerk. Möglicherweise ist die Firewall auf dem Rechner falsch konfiguriert. Teste mal, ob die anderen Geräte im Netzwerk von dem Problem im Wlan-Netzwerk davon betroffen sind.

Es sieht nicht nach einem Providerproblem bzw. Internetproblem aus.

Emil20000
Fragesteller

Ist leider auf allen Geräten.

Deinen breitband Dienst (Anschluss vom Provider) prüfst du in den Router Einstellungen bzw über eine Kabel Verbindung und nicht über WLAN...

WLAN ist störanfällig und hat nichts mit deinem Anschluss zu tun

Emil20000
Fragesteller

Ich habe mich bereits an den Router angeschlossen per Patchkabel und hab die gleiche Fehlermeldung bekommen.

wie genau hast du die Diagnose durchgeführt... bist du in der Oberfläche des Routers eingeloggt?

Woher ich das weiß:Hobby

Emil20000
Fragesteller

Ja, hab schon über LAN und WLAN auf den Router zugegriffen