Wie trinkt ihr euren Kaffee so?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Andere Möglichkeit...und zwar... 34%
Ohne Zucker, aber mit (normaler) Milch 26%
Schwarz, ohne Milch und ohne Zucler 20%
Mit Zucker, aber ohne Milch 7%
Ohne Zucker, aber mit Kaffeemilch/Kaffeesahne 7%
Ohne Zucker, aber mit Süßstoff und ohne Milch 5%
Ohne Zucker, aber mit Süßstoff. Und Milch 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Zucker, aber mit Süßstoff und ohne Milch

Natürlich heiß muss er auch sein und reichlich vorhanden. :-)

ganz normal mit Zucker und Milch. Warum hast du das weggelassen?

Andere Möglichkeit...und zwar...
  • deutscher Filterkaffee mit Coffeemate o.ä. (kein Zucker)
  • Fusselkaffee (einfach heißes Wasser auf normalen Filterkaffee, aber ohne Filter, Kaffeepulver sacken lassen, Coffeemate dazu und ...trinken)
  • Cappuccino mit heißer aufgeschäumter Milch (kein Zucker)
  • Cortado ( quasi ein Espresso mit etwas heißer aufgeschäumter Milch, kein Zucker)
  • Mokka mit Zucker (keine Milch)
Andere Möglichkeit...und zwar...
  • gute Bohnen vom handwerklichen Röster
  • frisch mit sauber eingestelltem Mahlgrad gemahlen
  • im Siebträger zubereitet
  • mit frisch geschäumter Milch (keinem Bauschaum) als Flat White
  • ohne Zucker
Andere Möglichkeit...und zwar...

Sehr mild, mit 3oder4%iger Kaffeesahne.

Oder aber mit einem kleinen Schuss Ungesüsster Mandel- oder Soyamilch (vertrage normale Milch nicht).