Trinkt ihr gerne Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trinke nie Kaffee.

Was67291
Fragesteller

Same.

Ja

Hallo Was67291!

Fast alle Leistungssportler die ich kenne trinken viel Kaffee, auch ich

Habe da vermutlich sogar meine Sucht

Ohne genügend Kaffee vorher fällt mir der Einstieg in den Tag und besonders ins Training schwer

Schönen Tag

Ja

Kann man sagen...nicht übermäßig, jedoch gern.

Den besten Kaffee meines Lebens genoß ich in Wien...im Café Sacher:

Eine Tasse echten Kopi Luwak!

Neben den italienischen Kaffeespezialitäten mag ich die Wiener Kaffeekultur und aus ihr eine Spezialität welche relativ unbekannt ist, jedoch sehr köstlich...Die Kaisermelange:

Man verquirlt ein Eigelb mit braunem Rohrzucker in einem Einspänner-Glas und gibt 2cl Cognac dazu...danach füllt man mit ein doppelter Brauner (Espresso) das Glas auf und krönt das ganze mit einer Haube aus Schlagobers (Schlagsahne).

Nein

Ich finde Kaffee einfach nicht lecker, allerdings kann es auch daran liegen, dass ich erst in der 7. Klasse bin und das später noch kommt.

Nein

Schmeckt mir gar nicht, obwohl er gut riecht.
Ich mag ausschließlich Eiskaffee (bzw. Latte Macchiato o.Ä.) mit ganz viel Milch, aber da ist ja kaum Kaffee drin - ist lediglich mein „Placebo-Wachmacher“.