Wie tief kann ich bohren um die Stromleitung auf der anderen Seite zu verschonen?

11 - (Küche, Installation) 12 - (Küche, Installation) 13 - (Küche, Installation) 14 - (Küche, Installation)

1 Antwort

die leitungen liegen in der regel nicht besonders tief. die schalter und gerätedosen sind in der regel nur 40, bis maximal 60 mm tief. ist die wand also wirklich 150 mm stark, blieben auf JEDEN fall noch 80 mm über. die reichen in der regel durchaus zum befestigen des schrankes.

lg, Anna