Was ist besser die Soundbar auf ein Regal legen oder sie an der Wand zumotieren?

1 Antwort

Ich mag schon fast behaupten das es der Soundbar ziemlich egal ist.

Wichtiger ist eher das sie dich dort wo sie sich befindet nicht stört und das kein Dröhnen oder klappern durch irgendwas zu hören ist.

Meine Soundbar ist recht schwer und liegt stabil auf dem stabilen Schrank auf, da dröhnt nichts! Sie liegt hinter meinem Fernseher, so positioniert das ich sie aber mit der Fernbedienung noch steuern kann. Mittig hinter dem Fernseher hängend wäre der IR Sensor blockiert. Die Alternative wäre sie also über den Fernseher zu hängen und das fände ich optisch wegen der Kabel nicht so gut.

Devin216
Fragesteller

Ich habe vor sie unter dem fernsehen zu hängen so 10 bis 15cm abstand zum tv