Subwoover hinlegen?

In das untere Fach soll der Subwoover - (Technik, Samsung, TV)

3 Antworten

In ein Fach würde ich ihn nicht legen, das könnte dröhnen. Ansonsten auf jeden Fall nicht auf die Stoffseite

Dass dürfte fürchterlich klingen wenn des da drinnen liegt. Probiere es einfach aus, aber auf die glatte Seite legen..

Stell den Subwoofer lieber i-wo hin wo er "Frei" stehen kann und keine berührung zu i-welchen Objekten hat. Tiefe Frequenzen Schwingen langsam und "KRAFTVOLL". Sprich es fängt an zu vibrieren und das klingt echt Kacke....