Soundbar ist angeschlossen aber wird nicht angezeigt?

2 Antworten

ich habe in letzter Zeit das Problem das meine Soundbar (Bose Soundbar 500) sich nicht mit meinem Samsung Smart TV Verbinden will,

Seit wann besteht dieses Problem? Wenn es schon einwandfrei funktioniert hatte dann müsstest Du überprüfen ob der Fehler an der Soundbar oder am Fernseher liegt.

Hast Du einen anderen Fernseher an den Du die Soundbox zum Testen anschließen kannst? Wenn es dann funktioniert liegt der Fehler beim Fernseher. Wenn es nicht funktioniert liegt der Fehler am HDMI-Ausgang der Soundbox.

Hast Du bei der Soundbox mal geschaut ob in den Einstellungen alles richtig ist?

Hatte das Problem bei meiner Soundbar auch mal. Verbinde die Bar einfach mit dem optischen Kabel an den TV und stelle am Fernseher dann auf "digital".

Das ist immer besser, als HDMI