Soundbar knistert?

1 Antwort

Wenn Du Pech hast, strahlt der Trafo/das Netzteil vom Licht oder von der Syncbox Funkwellen, die die Soundbar zum Knistern bringen.

Wenn Du Glück hast, sind es keine Funkwellen, sondern nur irgendwelche Rückkopplungen über die Steckdose, in der alles eingesteckt ist. Mach alles an, bis es knistert und ziehe dann zuerst einmal den Stecker vom Ambient Light und dann von der Sync Box raus. Damit grenzt Du den STörenfried ein.

Stecke wenigstens die Soundbar in eine andere Steckdose oder hole Dir einen Filter zum dazwischenstecken. Mit etwas Glück war es das dann schon.