Frage soundbar anschließen?

2 Antworten

... uuuuund noch einmal: Dein Zimmer und die Anbringung des TV machen die Verwendung eines guten Soundsystems zumindest problematisch.

Eine Soundbar kannst Du an HDMI ARC mittels normalem HDMI-Kabel anschließen. Oder am optischen Ausgang des TV.

Diese Riesenglotze in die Zimmerecke geflanscht sieht doch schon aus wie Krampf. Wieso muss denn das alles an die Wand getackert sein und so groß für diese Minibude? Passt hinten und vorne nicht.

Wenn man Heimkinoerlebnis haben will, dann steht die Glotze geradeaus vor dem Sofa oder Sessel und davof die Soundbar. Ich kan die YAS207 von Yamaha empfehlen, ich hab die und meine Familie hat auch eine, super Sound mit Subwoofer.