Heimkino einrichten?

3 Antworten

Das kannst Du doch nur selber entscheiden. Wobei ich so eine schräge Aufstellung als problematisch ansehe. Diese Soundbars arbeiten gerne mit Reflexionen, je näher am rechteckigen Standard umso besser das Erlebnis. vermute ein gutes 2.1 System wäre eine bessere Wahl.

Surround kannste in dem Raum und mit der Positionierung der Idiotenlaterne vergessen. Nimm gute Bluetooth-Kopfhörer und kopple die mit der Glotze.