Wie tief darf eine Männerbadehose geschnitten sein?

6 Antworten

Bauchnabel oder knapp drunter, bitte keinesfalls so tief, dass dann da schon Haare - oder falls rasiert Haut - oder mehr zu sehen ist. Finde ich einfach bäh, auch Bauarbeiterdekolleté ist unschön.

Eigentlich halte ich es ja mit der Prämisse, jeder wie er mag. Aber auch damit, dass die Freiheit des einzelnen da endet, wo die des anderen beginnt. Man muss seinen Mitmenschen nicht immer alles zumuten.

Bitte so das alles bedeckt ist und nicht beim nächsten Sprung runter rutscht. Also kein Bauarbeiter Dekolleté und nicht 0,5mm über den Lürrich.

An liebsten bis zum Bauchnabel hoch und bis mittig zum Oberschenkel.

Bitte bedenke das auch Kinder meist bei Badeorten zu finden sind. Da so ne knappe Show zu machen ist komplett fehl am Platz.

Ist der Mann attraktiv und hat was zu bieten, dann darf er mir auch komplett ohne Badehose begegnen..

So tief, dass man da würdevoll drauf schauen kann

DerMann582
Fragesteller

Und das wäre wie genau?

Freaky739  31.05.2023, 21:54

Haha, machst also

Am liebsten das alles bedeckt ist... Bis kurz unter den Bauchnabel ist schon gut... Da soll auch nicht unbedingt was rausschauen