An die Frauen: Wie findet ihr es wenn Mann im Sommer in Flip Flops durch die Statdt latscht oder so in den Supermarkt geht?

9 Antworten

Ich persönlich finde Flip Flops grausam , aber mir ist es trotzdem egal , wenn andere Menschen sie tragen

Außerdem achte ich darauf auch überhaupt nicht

Schön finde ich es nicht, aber das ist in dem Moment ja normalerweise auch nicht der Sinn dahinter.

Nun Männer latschen nicht, die gehen wie Frauen. (schon gesehen)

Es kommt nicht drauf an ob Mann oder Frau Flip Flop trägt, es kommt auf die gepflegten Füsse an. Wer ungepflegte Füsse hat, unansehentliche Füsse hat, ob Mann oder Frau, sollte geschlossene Schuhe tragen.

Auf so was achte ich mich gar nicht, da ich der Meinung bin, dass jeder das Schuhwerk tragen soll, welches ihm am besten gefällt und den persönlichen Zweck des Trägers erfüllt.

Flip Flops finde ich persönlich bei so heissen Sommertage besonders bequem.

Wenn ein Mann schöne gepflegte Füße hat, und die Flip Flops zum Look passen, gefällt mir das sehr gut, sogar besser als Sandalen.

isilang  21.06.2022, 20:36

Ja ... Das kann sehr nett ausschauen. ☺

isilang  21.06.2022, 20:44
@DianaValesko

Ich finde ja auch,,dass Männerfüße sehr schick sein können. Das kann was haben. ☺ Heute begleitet mich das Fußthema irgendwie. Einen schönen Abend. 🌸